Das Haus hinter den Wellen (Roman)

Das Haus hinter den Wellen (Roman)

Update: Die Neuauflage ist seit Januar 2023 im Handel.

„Manchmal muss man sich von seinen alten Träumen verabschieden, um dem Glück eine Chance zu geben.“


Als Annie mit sechzehn Jahren das Guesthouse an der Atlantikküste verließ, schwor sie sich nie wieder zurückzukehren. Nichts sollte sie je wieder an das Unglück erinnern, das damals geschah.
Doch fünfzehn Jahre später stirbt Pete, der Besitzer des Guesthouses und Annie beschließt, ein letztes Mal nach Portugal zu reisen.
Im Haus auf der Düne begegnet Annie ihren alten Freunden Jason, Maureen und Greg, die alle auf ihre eigene Art mit den Erinnerungen zu kämpfen haben. Als Annie einem gut gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur kommt, ahnt sie nicht, dass sie erneut auf eine Katastrophe zusteuern, aber auch auf die Chance, das Glück zu finden.
Dann kommt die Flut und Annie muss sich entscheiden…

Mein neuer Roman ist erschienen. Wer sich den Sommer und Urlaubsgefühle ins Haus holen möchte…

Das Buch gibt es im Buchhandel und bei Amazon



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert